fbpx

Chirurgen weltweit helfen, Patienten mobiler zu machen

null

Chirurgen weltweit helfen, Patienten mobiler zu machen

null

Das Erlebnis Exactech

Exactech begann als Verwirklichung des gemeinsamen Traums von dem Orthopäden Bill Petty, seiner Frau Betty und dem Bioingenieur Gary Miller, Ph.D.

Drs. Miller und Petty hatten bereits mit verschiedenen orthopädischen Firmen zusammengearbeitet und festgestellt, dass man einiges anders und besser machen könnte – sie wollten Patienten mit Gelenkerkrankungen wie z. B. Arthrose eine bessere Versorgung bieten.

Wie ist es wirklich bei Exactech?

Auszeichnungen

Die wertorientierte Kultur und unser Engagement zur Verbesserung der Patientenergebnisse wurden mit vielen Geschäftsauszeichnungen geehrt.

Gesellschaftliche Verantwortung

Verantwortungsvolles Handeln ist integraler Bestandteil unseres Erfolges und dem unserer Kunden, Patienten, Anteilseigner und Gemeinschaften, denen wir weltweit dienen.

“Medical Mission Trip” ansehen

Erfahren Sie mehr über die Führungskräfte von Exactech.